* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

   
   

Fremde Zauberschulen

 

Beauxbaton:

Madame Olympe Maxime

Fleur Delacour

Name: Fleur Delacour

Augenfarbe: blau

Schule: Bauxberton

Alter: 17

Schwester: Gabrielle

Herkunft: Frankreich

Sprache: Französisch

Verlobter: Bill Weasley

Besonderes: Sie stammt von einer Veela ab und hat beim trimagischen Tunier teilgenommen.


Besondere Kennzeichen: Alle Jungs (ausgenommen Harry) stehen auf sie und glotzen sie meißtens an. Sie hat silbrig-blonde Haare.

Autor: Emma Evans (Gryffindor)

Durmstrang:

Igor Karkaroff

Viktor Krum

Name:
Viktor Krum

Alter:
18

Familie:
Vater;Juanes Krum,
Mutter;Jena Krum,
Schwester; Helena Krum.

Klasse:
7

Haus:
Gryffindor

Haare:
duneklbraun

Augenfarbe:
schwarz/braun

Körper/Statur:
Viktor ist sehr groß und stark.Er hat musulöse Arme und Beine.

Aussehen allgemein:
Viktor hat meist einen Pelzmantel um da es in Bulgarien sehr kalt ist.Wenn er jedoch in warmen Räumen ist sieht man ihn mit Jeans und Pullover.

Besonderheiten:
Viktor ist Sucher in der Internationalen-Bulgarischen Qudditchmannschaft.Er war einer der vier Champion´s des Trimagischen Turnier´s in der Hogwarst Schule für Hexerei für Zauberei.

Charakter:
Viktor ist meistens sehr ernst. Doch eine bestimme Person lässt sein Herz erweichen und er wird zum reisten Kuscheltier.
Außerdem ist er sehr beliebt. Egal ob es Fans sind, normale Freunde oder alttägliches, immer und überall wird er um ein Autogramm gebeten, da er ein berühmter Sucher ist und auch noch ein Trimagischer Turnier Champion war. Trotz der Tatsache, dass er einer der berühmtesten 18-jährigen in der Zauberwelt ist, bleibt Krum doch immer auf den Boden der Tatsachen. Er war und ist nie überheblich.


Stärken:
Viktors größte Stärke ist das Fliegen. Er liebt es sich auf seinen Feuerblitz zu schwingen und sich in die Lüfte zu erheben. Dieses Gefühl von Freiheit. Er ist auch einer der besten Flieger überhaupt. Deswegen ist seine große Stärke das Fliegen, und von daher spielt er auch Quidditch. Als Sucher ist er ein totales Ass. Niemand kann ihm auf Hogwarts das Wasser reichen. Viele meinen, nicht mal Harry Potter.
Außerdem hat Viktor lange Ausdauer. Er kann Kilometer weite Strecken laufen ohne das ihn die Puste ausgeht. In Sachen Sport kann ihm niemand was vormachen. Er ist ständig am Trainieren und daher einfach sehr gut und fast unschlagbar in dem, was er macht.
Seit er mit Hermine viel Zeit verbracht hat, ist seine Stärke auch das Fach Verwandlungen. Er kann jeglichen Gegenstand in alle möglichen Dinge verwandeln, was ihm auch im Kampf hilft.


Schwächen:
Eine seiner größten Schwächen ist Hermine Granger. Das hübsche muggelstämmige Mädchen das ihn verzaubert und um den Verstand gebracht hat.
Für sie würde er alles tun, sogar sein Leben opfern. Viele Zauberer wissen dies und könnte das ausnutzen.
Außerdem hat er eine Schwäche für Bertie Bott´s Bohnen in allen Geschmacksrichtungen.
Egal welche Geschmacksrichtung es ist, für ihn Schmecken sie immer gut.
Außer dann, wenn sie wirklich nach was widerlichem schmecken, wie zum Beispiel Ohrschmalz oder Popel.
Jeder weiß, dass Viktor sehr sportlich ist und wirklich ein großes Herz hat, doch ist auch bekannt, dass er sehr oft auf den Schlauch steht und nicht weiß, wie es nun weiter gehen soll. Eine große Schwäche ist dies in einem Zaubererduell.



Vorlieben:
Viktor hat eine Vorliebe für Sams saure Siege. Diese Spezialität sind kleine Pokale, kaum größer als fünf Zentimeter. Sie bestehen aus Schokolade, Vanille, Zimt und noch anderen Geschmackssorten.
Natürlich hegt er auch eine große Vorliebe für Quidditch. Jeden Tag ist er auf seinem Besen und fliegt über das Hogwarts Gelände. Er liebt es einfach, die Freiheit zu spüren.
Bei Vorlieben darf man natürlich eine bestimmte Person nicht vergessen. Hermine Granger. Viktor traf sie beim Trimagischen Turnier in Hogwarts und war sofort von ihr angetan. Und nun waren sie sehr gute Freunde. Krum liebt es, mit Hermine was zu unternehmen, sich mit ihr in den „Drei Besen“ zu setzten und genüsslich ein Krug voll leckerem Butterbier zu trinken und die Menschen zu beobachten. Einfach nur entspannen.

Abneigung:
Da Viktor in der bulgarischen Nationalmannschaft mitspielt hat er eine große Abneigung gegenüber der Irischen-Nationalmannschaft, denn bei der Quidditch Weltmeisterschaft verlor seine Mannschaft hochkantig gegen diese.
Außerdem kann er seine nervende Schwester nicht leiden. Zwischen den beiden gibt es oft diese bekannten geschwisterliche Streitereien, was auch ganz normal ist und doch nerven sie ihn. Denn Viktor ist normalerweise ein herzensguter Mensch und hasst Streit. Er verabscheut es, wenn Menschen sich wegen Kleinigkeiten in die Haare kriegen.
Da er Krieg und kleine Streitereien verabscheut, hasst er auch automatisch Du-weißt-schon-wer, denn er tötet ohne Grund einfach unschuldige Menschen.
Viktors größtes Hassfach ist daher auch Zaubertränke, da vor kurzer Zeit noch ein Todesser dieses Fach unterrichtete, doch so langsam legt sich diese Abscheu gegen Zaubertränke brauen.


Vorgeschichte:Viktor ist in der Bulgarischen Hauptstadt Sofia groß geworden.Er lebt mit seinen Eltern und seiner jüngeren Schwester in einem großen Haus am rande der Stadt.Schon mit drei Jahren bekam er von seinen Eltern einen Nimbus 1994 auf dem er fliegen übte.Es gab etliche Bruchladungen und Viktor zog mit seiner Familie auf die andere Seite der Stadt da sie auf dem Nordstaat mit ihrem magsichen Fähigkeiten zuviel Aufmerksamkeit bekamen.Drei jahre nach ihrem Umzug wurde Helena Krum geboren,Viktor´s jüngere Schwester.Seine Eltern kümmerten sich nun ganz um Helena und ließen Viktor ab und zu links liegen um sich um Helena zu kümmern.Als Viktor dann nach Durmstrang kam wurde Viktor immer beliebter.Beim Flugunterricht war Viktor immer der beste um bekam spitzen Noten.Sein Schulleiter,Igor Karkaroff ,entdeckte sein Talent und bot seinen Eltern an ihn in einen Club zustecken.Das taten Juanes und Jena Krum auch und meldet Viktor in einen Club namens :Fendlos Fenras Flug-Club an.
Dort entwickelte Viktor sein Talent weiter und schon kurze Zeit später war er zu gut für den Club.Der Manager der Bulgarischen Nationalmannschaft bot ihm einen Platz als Sucher an den er dankend annahm.Da war Viktor Krum dort wo er heute noch ist.
Viktor schlug,wie gesagt, alle im Fluhunterricht und sein Fluglehrer bat ihm oft Dinge vorzuführen die sein Mitschüler erstnoch lernen mussten.
Da kam sie.Die große Ansage.Das Trimagische Turnier würde wieder stattfinden.Viktor reiste mit seiner Schule (Durmstrang) nach Hogwarts wo alle sie mit großer Höflichenkeit empfangen.In mitten der Großen Halle stand der Feuerkelch.Man müsse seinen Namen in disen Kelch werfen.Man musste jedoch achtzehn oder älter sein.Also warf Viktor seinen Namen in den Feuerkelch....der ihn annahm.Ein paar Tage später stand Albus Dumbeldore neben diesem Kelch und gab Viktor´s namen bekannt.Von diser Sekunde an gehörte er zum Turnier und konnte nicht mehr zurück.Die anderen zwei,Cedric Diggory und Fleur Delacour gestellten sich zu ihm.Doch nicht ein vierter kam zum Vorschein.Harry Potter.Die deutliche empörung war zu sehen doch Harry Potter kam ins Turnier mit.Ein paar Wochen später standen die vier Champion´s vor der ersten Aufgabe.Man müsse an einen Ausgewählten Drachen vorbei kommen um ein Goldenes Ei zu bekommen.Viktor schaffte es noch gerade so durch und am nächsten Tag bekam er Fanpost im Überfluss.Die zweite Aufgabe bestandt darin eine Person die dem Champion ammeisten am Herzen lag aus dem See von Hogwarst zu retten.Ein Tipp vor dieser Aufgabe jedoch bekam jeder Champion.Man musste das Ei Unterwasser legen und es aufmachen.Dann hörte man ein Gedicht das dem Champion sagte was ihm bevor standt.
Harry Potter musste seinen besten Freund Ronald Weasley retten.
Cedric Diggory musste sein Liebe Cho Chang retten.
Fleur Delacour rettete ihre Schwester Gabrielle Delacour.Und Viktor....Hermine Granger.
Alle schafften es bin in die dritte und gefährlichste Runde.Bei dieser Aufgabe musste man es durch ein Labyrinth.Inmitte des Labyrinth´s war der Trimagische Pokal.Wer als erster dem Pokal bekommt hatte das Turnier gewonnen.Jedoch ereignete sich etwas besonderes.Cedric Diggory und Harry Potter erreichten ihn zusammen und fassten ihn dann,nach einer diskusion zusammen an.Der Pokal war jedoche in Portschlüssel und Cedric und Harry landetetn auf einem Friedhof und sahen die auferstehung Lord Voldemort´s mit an.Harry konnte fliehen udn wieder nach Hogwarst zurückkehren Cedric Diggory jedoch...war tot.

Autor: Emma Evans (Gryffindor)